b'a part of us

 


ARBEITEN BEI B'MINE 


Wir sind seit 2018 als neue Hotelgruppe am Markt und haben es uns zum Ziel gesetzt, bis 2030 insgesamt 30 Hotels zu betreiben. Für dieses Vorhaben benötigen wir innovative und engagierte Teammitglieder, wie dich.


​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​
Was dich bei uns erwartet:
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit einem breiten Spektrum an spannenden Aufgaben.
  • Ein familiäres Team mit dem Willen eine unverwechselbare Hotelgruppe zu entwickeln.
  • Die einmalige Chance mit den b'mine hotels zu wachsen und somit den eigenen Verantwortungsbereich zu vergrößern.
  • Kurze Entscheidungswege durch eine enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und allen Fachbereichen.
  • Flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien.
  • Wasser, Tee, Kaffeespezialitäten sowie Säfte stehen kostenfrei im Head Office, als auch zur Verpflegung in den Hotels zur Verfügung.
  • Regelmäßige Team-Events, sofern es die Situation rund um Covid-19 wieder zulässt.
  • Mitarbeiterkonditionen in allen b'mine hotels und deren Tochtergesellschaften.
  • Unlimitierte Nutzung von Corporate Benefits - hier warten eine Menge Rabatte.


OFFENE STELLEN BERLIN

Für unser Head Office im Norden von Berlin (Holzhauser Straße 148, 13509 Berlin) suchen wir:


Deine Aufgaben wären:

  • Evaluierung von zukünftigen Hotels der b'mine Hotelgruppe (Expansion)
  • Objekt- und Standortprüfung nach Vorgaben unserer Expansionsstrategie
  • Konzeption und Entwicklung von Hotelprojekten vor Entscheidungsfindung zukünftiger Investoren
  • Erstellung von Raumbüchern sowie Bau- und Ausstattungsbeschreibungen
  • Enge Zusammenarbeit mit Projektentwicklern, Investoren, Behörden sowie internen Fachabteilungen
  • Projektsteuerung und Objektüberwachung, Teilaufgaben der Bauleitung wie z.B. Abnahme und Dokumentation
  • Erstellung von Projektkalkulationen und Grobkostenschätzungen
  • Mitwirkung an der Vergabe von Planungs- und Bauleistungen
  • Koordination und Abstimmung mit Architekten, Fachplanern, Sachverständigen und Bauunternehmen
  • Bestimmung, Koordinierung und Einkauf von OS&E und FF&E für unsere Hotelprojekte
  • Begleitung der Bau- und Pre-Opening-Phase unserer Neubauprojekte durch Planer- und Baubesprechungen

Deine Talente sind:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Immobilienwirtschaft / Betriebswirtschaft / Architektur
  • Eine vergleichbare Ausbildung ebenfalls möglich
  • Berufserfahrung in der Immobilien-Projektentwicklung, idealerweise Hotelimmobilien
  • Berufserfahrung in der Expansion sowie ausgeprägtes Netzwerk in der Immobilienbranche
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe soziale Kompetenz
  • Organisierte, strukturierte und konzeptionelle Arbeitsweise
  • Starke Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Souveränität
  • Reisebereitschaft in unsere (zukünftigen) Hoteldestinationen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Du verantwortest:

  • Hauptverantwortung für strategische Personalthemen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
  • Unterstützung beim Recruiting inkl. Active Sourcing in allen (Hotel-)Standorten
  • Führen von regelmäßigen Vorstellungsgesprächen, digital und persönlich
  • Betreuung On- und Offboarding Prozesse
  • Rückstellungen, Month End Reports, Forecast sind für Dich keine Herausforderung
  • Vertretung der Hotelgesellschaft und der Hotelmarke auf Recruiting Messen, Konferenzen und Foren
  • Kontinuierliche Motivation unserer Mitarbeiter inkl. Erweiterung unserer Mitarbeiter-Benefits
  • Vorbereitende Lohnbuchhaltung in Zusammenarbeit mit unserem externen Lohnbüro E2N Lohn UG
  • Selbstständige Weiterentwicklung der eigenen Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht
  • Mitverantwortung, die b'mine hotels zu einem TOP Arbeitgeber als - place to b' - zu entwickeln
  • Stetige Evaluierung und Berücksichtigung von neuen HR Trends und Tools
  • Koordination sowie kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter
  • Mitverantwortung zur Erreichung der gesetzten Ziele und Budgets


Du bringst mit:

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personalentwicklung/ -management
  • Führungserfahrung inklusive disziplinarischer Verantwortung in einer ähnlichen Position
  • Gute Kenntnisse in den Bereichen Arbeitsrecht und Tarifrecht
  • Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Mitreißende und ausgeprägte Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit auf Augenhöhe
  • Spaß auf Menschen zuzugehen und sie für die b'mine hotels zu begeistern
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; eine weitere Fremdsprache von Vorteil
  • Die Flexibilität für regelmäßige Reisetätigkeit in die zukünftigen Hoteldestinationen


OFFENE STELLEN FRANKFURT


Für unser b'mine Hotel Frankfurt im Stadtteil Gateway Gardens (Georg-Baumgarten-Straße 1, 60549 Frankfurt) suchen wir:


Zu Deinen Aufgaben gehören:

  • Mitverantwortung zu Entwicklung des b'mine hotel Frankfurt als place to b'
  • Annahme, Erstellung und Bearbeitung von eingehenden Veranstaltungsanfragen (mit und ohne Zimmerbuchung)
  • Sicherstellung einer optimalen Auslastung der Hotelzimmer und Veranstaltungsräume
  • Kontrolle von Stornierungs- und Deposit-Fristen sowie die Rechnungsabschlusskontrolle
  • Professionelle Präsentation unseres Hotels durch aktiven, persönlichen Gäste- und Kundenkontakt 
  • Durchführung von kundenbindenden Maßnahmen und Events in unserem Hotel
  • Stetige Evaluierung und Berücksichtigung von neuen Trends und Tools für ein einzigartiges Hotelerlebnis
  • Führung, Koordination sowie kontinuierliche Aus- und Weiterbildung Deiner Mitarbeiter/-innen
  • Erreichung der gesetzten Ziele und Budgets
  • Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Sales, Revenue / Reservierung sowie Operations


Ein kleiner Auszug Deiner Talente:

  • Mindestens 2 Jahre Führungserfahrung im Meeting & Event Sales, vorrangig in der Hotellerie
  • Pre-Opening Erfahrung und Frankfurt-Kenntnisse von Vorteil
  • Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Mitreißende und ausgeprägte Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit auf Augenhöhe
  • Spaß auf Menschen zuzugehen und sie für die b'mine hotels zu begeistern
  • Interesse an der digitalen Entwicklung und deren Möglichkeiten in der Hotellerie und/oder Gastronomie
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; eine weitere Fremdsprache von Vorteil

Deine "kulinarische Spielwiese" bei uns:

  • Mitverantwortung für den gesamten Küchen- und Stewarding Bereich des b'mine hotels Frankfurt
  • Stellv. Führung eines ca. 10-köpfigen Teams in Zusammenarbeit mit dem Head Chef
  • Tägliche Motivation Deiner Mitarbeiter, um auch das "Unmögliche" mit viel Spaß möglich zu machen
  • Hands-On Mentalität, flexible Einsatzbereitschaft zur Unterstützung des gesamten Teams
  • Umsetzung von Standards im Bereich F&B sowie die nachfolgende Kontrolle derselbigen
  • Einhaltung jeglicher Hygiene Vorschriften (HACCP) und die regelmäßige Schulung Deiner Mitarbeiter
  • Kontrolle und Überwachung der Ware, Warenannahme, fachgerechten Lagerung und Wareneinsätze
  • Mitverantwortung, das b'mine hotel Frankfurt zu einem - place to b' - zu entwickeln
  • Professionelle Präsentation unseres Hotels durch aktiven, persönlichen Gäste- und Kundenkontakt 
  • Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Hotelerlebnis
  • Stetige konzeptionelle Weiterentwicklung unseres F&B Angebots in Zusammenarbeit mit dem Head Chef vor Ort
  • Erreichung unserer Ziele im Bereich Gästezufriedenheit
  • Mitverantwortung für das F&B Budget und die Kostenregulierung
  • Mitentwicklung des "The Roof" Restaurant & Bar - Konzepts als Hotspot der Stadt


Das solltest du mitbringen:

  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Sous Chef in der Hotellerie / Gastronomie
  • Pre-Opening Erfahrung von Vorteil, aber kein Muss
  • Spaß an kreativen Ideen sowie neue Trends zu definieren und zu setzen
  • Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Mitreißende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
  • Keine Scheu auf Menschen zuzugehen und sie für die b'mine hotels zu begeistern
  • Interesse an der digitalen Entwicklung und deren Möglichkeiten in der Hotellerie und/oder Gastronomie
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache von Vorteil

Deine neue Herausforderung:

  • Mitverantwortung für alle F&B Outlets, wie "The Roof" Restaurant & Bar, "b'daily" Coffee Shop & Bistro und Bankett
  • Stellv. Führung eines ca. 15-köpfigen Teams und die gleichzeitige "Ausbildung" von F&B Service Allrounder 
  • Mitentwicklung des "The Roof" Restaurant & Bar - Konzepts als Hotspot der Stadt
  • Tägliche Motivation Deiner Mitarbeiter, um auch das "Unmögliche" mit viel Spaß möglich zu machen
  • Hands-On Mentalität, flexible Einsatzbereitschaft zur Unterstützung des gesamten Teams
  • Erarbeitung und Einführung von Standards im Bereich F&B sowie die nachfolgende Kontrolle derselbigen
  • Mitverantwortung, das b'mine hotel Frankfurt zu einem - place to b' - zu entwickeln
  • Professionelle Präsentation unseres Hotels durch aktiven, persönlichen Gäste- und Kundenkontakt 
  • Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Hotelerlebnis
  • Erreichung unserer Ziele im Bereich Gästezufriedenheit
  • Mitverantwortung für das F&B Budget und die Kostenregulierung
  • Teilnahme an Meetings wie z.B. das Function-Sheet-Meeting sowie Abteilungsleiter-Meeting


Du überzeugst uns mit:

  • Erste Führungserfahrungen im Food & Beverage in der Hotellerie / Gastronomie
  • Pre-Opening Erfahrung von Vorteil
  • Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Mitreißende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
  • Spaß auf Menschen zuzugehen und sie für die b'mine hotels zu begeistern
  • Interesse an der digitalen Entwicklung und deren Möglichkeiten in der Hotellerie und/oder Gastronomie
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache von Vorteil

Deine Herausforderung in der 12. Etage:

  • Hauptverantwortung, unsere THE ROOF - Bar zu einem Hot Spot der Stadt zu entwickeln
  • Führung eines ca. 3-köpfigen Teams und die gleichzeitige "Ausbildung" von F&B Service Allrounder 
  • Mitentwicklung des THE ROOF - Restaurant & Bar - Konzepts als place to b'
  • Tägliche Motivation Deiner Mitarbeiter, um auch das "Unmögliche" mit viel Spaß möglich zu machen
  • Hands-On Mentalität, flexible Einsatzbereitschaft zur Unterstützung des gesamten Teams
  • Erarbeitung und Einführung von Standards im Bereich F&B sowie die nachfolgende Kontrolle derselbigen
  • Professionelle Präsentation unseres Hotels durch aktiven, persönlichen Gäste- und Kundenkontakt 
  • Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Hotelerlebnis
  • Erreichung unserer Ziele im Bereich Gästezufriedenheit
  • Mitverantwortung für das F&B-Budget und die Kostenregulierung
  • Teilnahme an Meetings wie z.B. das Function-Sheet-Meeting sowie Abteilungsleiter-Meeting


Ein kleiner Auszug deiner Talente:

  • 2-3 Jahre Erfahrungen im Bar-Bereich, bestenfalls in der Business-Hotellerie
  • Pre-Opening Erfahrung von Vorteil
  • Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Mitreißende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
  • Spaß auf Menschen zuzugehen und sie für die b'mine hotels zu begeistern
  • Interesse an der digitalen Entwicklung und deren Möglichkeiten in der Hotellerie und/oder Gastronomie
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; eine weitere Fremdsprache von Vorteil

Wir brauchen deine Unterstützung:

  • Hauptverantwortung für den Bankettservice in der 11. und 12. Etage des b'mine hotel Frankfurt
  • Mitentwicklung des Meeting & Event Konzepts, als zukünftige Top Location in Frankfurt/ Main
  • Sei kreativ und mache jede Veranstaltung mit Deinem Team zu etwas Besonderem
  • Tägliche Motivation Deiner Mitarbeiter, um auch das "Unmögliche" mit viel Spaß möglich zu machen
  • Hands-On Mentalität, flexible Einsatzbereitschaft zur Unterstützung des gesamten Teams
  • Professionelle Präsentation unseres Hotels durch aktiven, persönlichen Gäste- und Kundenkontakt 
  • Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Hotelerlebnis
  • Erreichung unserer Ziele im Bereich Gästezufriedenheit
  • Teilnahme an Meetings wie z.B. das Function-Sheet-Meeting sowie Abteilungsleiter-Meeting
  • Blick für das Detail und eine Passion für den Bereich Bankett


Deine Talente sind:

  • Erste Führungserfahrungen im Food & Beverage in der Hotellerie / Gastronomie
  • Pre-Opening Erfahrung von Vorteil
  • Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Mitreißende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
  • Spaß auf Menschen zuzugehen und sie für die b'mine hotels zu begeistern
  • Interesse an der digitalen Entwicklung und deren Möglichkeiten in der Hotellerie und/oder Gastronomie
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse; eine weitere Fremdsprache von Vorteil

Zu deinem Aufgabenbereich gehört:

  • Hauptverantwortung für den Frühstücksservice im "The Roof" Restaurant & Bar und "b'daily" Coffee Shop & Bistro
  • Mitentwicklung des "The Roof" Restaurant & Bar - Konzepts als Hotspot der Stadt
  • Tägliche Motivation Deiner Mitarbeiter, um auch das "Unmögliche" mit viel Spaß möglich zu machen
  • Hands-On Mentalität, flexible Einsatzbereitschaft zur Unterstützung des gesamten Teams
  • Mitverantwortung, das b'mine hotel Frankfurt zu einem - place to b' - zu entwickeln
  • Professionelle Präsentation unseres Hotels durch aktiven, persönlichen Gäste- und Kundenkontakt 
  • Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Hotelerlebnis
  • Erreichung unserer Ziele im Bereich Gästezufriedenheit
  • Mitverantwortung für das F&B Budget und die Kostenregulierung
  • Teilnahme an Meetings wie z.B. das Function-Sheet-Meeting sowie Abteilungsleiter-Meeting
  • Blick für das Detail und eine Passion für den Bereich Frühstück


Deine Talente sind:

  • Erste Führungserfahrungen im Food & Beverage in der Hotellerie / Gastronomie
  • Pre-Opening Erfahrung von Vorteil
  • Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Mitreißende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
  • Spaß auf Menschen zuzugehen und sie für die b'mine hotels zu begeistern
  • Interesse an der digitalen Entwicklung und deren Möglichkeiten in der Hotellerie und/oder Gastronomie
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse; eine weitere Fremdsprache von Vorteil

Wir brauchen dich für:

  • Annahme, Erstellung und Bearbeitung von eingehenden Veranstaltungsanfragen (mit und ohne Zimmerbuchung)
  • Sicherstellung einer optimalen Auslastung der Hotelzimmer und Veranstaltungsräume
  • Kontrolle von Stornierungs- und Deposit-Fristen sowie die Rechnungsabschlusskontrolle
  • Professionelle Präsentation unseres Hotels durch aktiven, persönlichen Gäste- und Kundenkontakt 
  • Unterstützung bei kundenbindenden Maßnahmen und Events in unserem Hotel
  • Mitverantwortung, das b'mine hotel Frankfurt zu einem - place to b' - zu entwickeln
  • Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Sales, Revenue / Reservierung sowie Operations


Folgende Erfahrungen bringst du mit:

  • Erste Berufserfahrungen im Meeting & Event Sales, vorrangig in der Hotellerie 
  • Pre-Opening Erfahrung und Frankfurt-Kenntnisse von Vorteil
  • Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Mitreißende und ausgeprägte Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit auf Augenhöhe
  • Spaß auf Menschen zuzugehen und sie für die b'mine hotels zu begeistern
  • Interesse an der digitalen Entwicklung und deren Möglichkeiten in der Hotellerie und/oder Gastronomie
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; eine weitere Fremdsprache von Vorteil

Du hast Spaß bei:

  • Hauptverantwortung für die Früh- und Spätschicht des b'mine hotel Frankfurt
  • Vertretung des Front Office Managers und / oder Night Managers möglich
  • Tägliche Motivation unserer Mitarbeiter, um auch das "Unmögliche" mit viel Spaß möglich zu machen
  • Hands-On Mentalität, flexible Einsatzbereitschaft zur Unterstützung des gesamten Teams
  • Erarbeitung und Einführung von Standards im Bereich Front Office sowie die nachfolgende Kontrolle
  • Check-in / -out sowie die familiäre Begrüßung und Verabschiedung unserer Gäste
  • Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Hotelerlebnis
  • Individuelle Beratung über die Lage, Ausstattung und das gesamte Dienstleistungsangebot
  • Stetige Evaluierung und Berücksichtigung von neuen Trends und Tools für effektive Arbeitsabläufe
  • Mitverantwortung für die Erreichung unserer Ziele im Bereich Gästezufriedenheit
  • Teilnahme an Meetings wie z.B. das Function-Sheet-Meeting sowie Abteilungsleiter-Meeting
  • Schulungen / Trainings sowie die stetige Sicherung unserer Qualitätsstandards
  • Professionelle Präsentation unseres Hotels durch aktiven, persönlichen Gäste- und Kundenkontakt 


Deine Talente sind:

  • Berufserfahrung ( 2 - 3 Jahre) im Bereich Front Office, Guest Relations und/oder einer ähnlichen Position 
  • Pre-Opening Erfahrung sowie Frankfurt-Kenntnisse von Vorteil
  • Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Mitreißende und ausgeprägte Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit auf Augenhöhe
  • Spaß auf Menschen zuzugehen und sie für die b'mine hotels zu begeistern
  • Interesse an der digitalen Entwicklung und deren Möglichkeiten in der Hotellerie und/oder Gastronomie
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; eine weitere Fremdsprache von Vorteil

Dein Herz schlägt für:

  • Mitverantwortung unsere "The Roof" Bar zu einem Hot Spot der Stadt zu entwickeln
  • Arbeite mit trendigen Produkten, mixe & serviere fetzige Drinks sowie Snacks
  • Begegne unseren Gästen mit frischem Tatendrang und Deiner Passion für Getränke
  • Lass Deiner Kreativität freien Lauf und kreiere neue Trends
  • Buchen, Kassieren und Abrechnen sind für Dich kein Problem
  • Tägliche Mise-en-place Aufgaben mit viel Spiel, Spaß und Spannung
  • Hands-On Mentalität, flexible Einsatzbereitschaft zur Unterstützung des gesamten Teams
  • Professionelle Präsentation unseres Hotels durch aktiven, persönlichen Gäste- und Kundenkontakt 
  • Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Hotelerlebnis
  • Erreichung unserer Ziele im Bereich Gästezufriedenheit
  • Mitverantwortung für das F&B Budget und die Kostenregulierung


Du kannst uns mit folgenden Skills überzeugen:

  • Erste Berufserfahrungen im Bar-Bereich, bestenfalls in der Business-Hotellerie
  • Pre-Opening Erfahrung von Vorteil
  • Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Mitreißende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
  • Spaß auf Menschen zuzugehen und sie für die b'mine hotels zu begeistern
  • Interesse an der digitalen Entwicklung und deren Möglichkeiten in der Hotellerie und/oder Gastronomie
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; eine weitere Fremdsprache von Vorteil

Deine spannenden Aufgaben sind:

  • Hauptverantwortung für die Nachtschicht des b'mine hotel Frankfurt
  • Temporäre Vertretung des Front Office Supervisors im Tagdienst möglich
  • Check-in / -out sowie die familiäre Begrüßung und Verabschiedung unserer Gäste
  • Tagesabschluß sowie Führung von diversen Statistiken
  • Professionelle Vorbereitung der Anreisen für den nächsten Tag und deren Übergabe an die Frühschicht
  • Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Hotelerlebnis
  • Individuelle Beratung über die Lage, Ausstattung und das gesamte Dienstleistungsangebot
  • Mitverantwortung für die Erreichung unserer Ziele im Bereich Gästezufriedenheit
  • Tägliche Motivation unserer Mitarbeiter, um auch das "Unmögliche" mit viel Spaß möglich zu machen
  • Hands-On Mentalität, flexible Einsatzbereitschaft zur Unterstützung des gesamten Teams
  • Professionelle Präsentation unseres Hotels durch aktiven, persönlichen Gäste- und Kundenkontakt


Darüber kannst du uns berichten:

  • Berufserfahrung (2 - 3 Jahre) im Bereich Front Office, Guest Relations und/oder einer ähnlichen Position 
  • Pre-Opening Erfahrung sowie Frankfurt-Kenntnisse von Vorteil
  • Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Mitreißende und ausgeprägte Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit auf Augenhöhe
  • Spaß auf Menschen zuzugehen und sie für die b'mine hotels zu begeistern
  • Interesse an der digitalen Entwicklung und deren Möglichkeiten in der Hotellerie und/oder Gastronomie
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; eine weitere Fremdsprache von Vorteil

Für dich Fachrichtungen Tourismuswirtschaft & Culinary Management


Was dich erwarten würde:

  • Du hast noch nie ein 3-Gang-Menü zu Hause gezaubert? Für Dich in Zukunft kein Problem mehr
  • Fitnessstudio war gestern, im F&B Service flitzt Du wie Speedy Gonzales für unsere Gäste von A nach B
  • Du liebst es mit hochwertigen Zutaten zu arbeiten? Dann bist Du in unserem kreativen F&B-Team genau richtig
  • Planung von Events macht Dir besonders viel Spaß? Super, dann kannst Du bei uns direkt unterstützen
  • Neue Menschen kennen zu lernen ist Deine Passion? Dann freu Dich auf die Rezeption
  • Du hast es früher gehasst Dein Zimmer aufzuräumen? Nach Deinem Einblick im Housekeeping nicht mehr
  • Mitverantwortung, das b'mine hotel Frankfurt zu einem - place to b' - zu entwickeln
  • und viele weitere spannende Möglichkeiten :-)


Was du mitbringen solltest:

  • Erfolgreich abgeschlossene allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife
  • Außergewöhnliche Persönlichkeit
  • Freude daran kreative Ideen und neue kulinarische Trends auszuprobieren
  • Passion für frische und hochwertige Lebensmittel sowie deren Verarbeitung
  • Spaß auf Menschen zuzugehen und sie für die b'mine Hotels zu begeistern
  • Mitreißende Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und professionelle Umgangsformen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse




Haben wir ein Lächeln in dein Gesicht gezaubert?
Dann freuen wir uns auf deine kreative Bewerbung!


KONTAKTIERE MICH


Sarah Sadowski

Director Human Resources

#gernperdu


+49 30 221826720

Head Office: karriere@bmine.de

Frankfurt: karriere.fra@bmine.de


b’mine hotels
Haus 75
Holzhauser Straße 148
13509 Berlin


Sarah Sadowski

Follow us

Konzept, Vermarktung, Design & Programmierung von myhotelshop | Copyright © 2019

B'MINE HOTELS

Über uns

Kunst

KONTAKT

b'mine Team

Kunst by b'mine

KARRIERE

Wir bieten

Wir bilden aus

INFORMATIONEN

Newsletter

Downloads

Partner

Follow us

Konzept, Vermarktung, Design & Programmierung von myhotelshop | Copyright © 2019