b'a part of us

 


ARBEITEN BEI B'MINE 


Wir sind seit 2018 als neue Hotelgruppe am Markt und haben es uns zum Ziel gesetzt, bis 2030 insgesamt 30 Hotels zu betreiben. Für dieses Vorhaben benötigen wir innovative und engagierte Teammitglieder, wie dich.


​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​
Was dich bei uns erwartet:
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit einem breiten Spektrum an spannenden Aufgaben.
  • Ein familiäres Team mit dem Willen eine unverwechselbare Hotelgruppe zu entwickeln.
  • Die einmalige Chance mit der b'mine hotels Gruppe zu wachsen und somit den eigenen Verantwortungsbereich zu vergrößern.
  • Kurze Entscheidungswege durch eine enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und allen Fachbereichen.
  • Flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien.
  • Wasser, Tee, Kaffeespezialitäten sowie Säfte stehen kostenfrei im Head Office, als auch zur Verpflegung in den Hotels zur Verfügung.
  • Regelmäßige Team-Events, sofern es die Situation rund um Covid-19 zulässt.
  • Mitarbeiterkonditionen in allen b'mine hotels und deren Tochtergesellschaften.
  • Unlimitierte Nutzung von Corporate Benefits - hier warten eine Menge Rabatte und Angebote.


OFFENE STELLEN BERLIN


Für unser Head Office im Norden von Berlin (Holzhauser Straße 148, 13509 Berlin) suchen wir:


Deine Leidenschaft gilt folgender Herausforderung:

  • Fachliche und disziplinarische Führung des Finance-Teams im Head Office und an allen Hotelstandorten
  • Verantwortung für die Buchführung, Hauptbuchhaltung, Anlagen, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Sicherstellung der Buchführung nach gesetzlichen Vorschriften und Richtlinien der Gesellschaft und der ordnungsgemäßen Durchführung
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Monatsabschüssen, G&V, Bilanzen und Steuererklärungen für die Hotelgesellschaften
  • Umsatzsteuervoranmeldungen
  • Kontrolle der Inventuren sowie die professionelle Bearbeitung von entsprechenden Rückstellungen
  • Laufende Liquiditätsplanung und Cash-Flow-Management der Hotels und des Head Offices
  • Regelmäßiges Berichtswesen an die Geschäftsführung sowie weiterer externer Interessensvertreter
  • Mitarbeit bei allen internen und externen Buchprüfungen
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Businessplänen, Budgets und Forecasts
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Machbarkeitsstudien bei der Entwicklung neuer Hotelprojekte
  • Evaluierung von neuen Trends und Entwicklungen sowie die Weiterentwicklung von bestehenden Prozessen innerhalb des kaufmännischen Bereiches


Ein Auszug deiner Talente:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Führungskraft im Bereich Finance
  • Vorzugsweise Kenntnisse in DATEV und/oder Fibunet
  • Zusatzqualifikationen / IHK Zertifikat im Bereich Rechnungswesen / Controlling von Vorteil
  • Organisierte und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigenverantwortlichkeit
  • Engagement, Kommu­nikations- und Team­fähigkeit
  • Organisationstalent sowie ein gesunder Menschenverstand
  • Positive Grundeinstellung mit einem natürlichen Lächeln auf den Lippen
  • Sehr gute IT-Kenntnisse aller gängigen MS Office-Produkte
  • Bereitschaft zur Reisetätigkeit sowie Fortbildungen


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, die Du bitte an Juana Packmohr per E-Mail sendest: karriere@bmine.de. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne telefonisch an uns wenden: +49 30 221826720


Du verantwortest:

  • Schnittstelle zwischen unserer Geschäftsleitung, unseren Hotels und Geschäftspartnern
  • Übernahme des Empfangsbereiches für das Head-Office
  • Organisation des Tagesgeschäfts bis hin zur Optimierung eines effektiven Tagesablaufs
  • Übernahme von außergewöhnlichen Projekten und Zuarbeit in andere Abteilungen
  • Terminmanagement für unseren Geschäftsführer sowie die Vor- und Nachbereitung
  • Führung von jeglichen Korrespondenzen in deutscher sowie gelegentlich auch in englischer Sprache
  • Reiseplanung und Erstellung der Reisekostenabrechnung für die Geschäftsführung
  • Allgemeine Tätigkeiten wie z.B. Datenpflege, Postbearbeitung, Protokollführung und Bestellwesen


Du bringst mit:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Hotelfach- und/oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Erste Erfahrungen im Assistenzbereich sind von Vorteil
  • Organisierte und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigenverantwortlichkeit
  • Engagement, Kommu­nikations- und Team­fähigkeit
  • Organisationstalent sowie ein gesunder Menschenverstand
  • Positive Grundeinstellung mit einem natürlichen Lächeln auf den Lippen
  • Sehr gute IT-Kenntnisse aller gängigen MS Office-Produkte


Deine Aufgaben wären:

  • Annahme und Bearbeitung von eingehenden Individual- und Gruppenreservierungen
  • Eingabe der telefonischen Reservierungen in das Hotelverwaltungsprogramm (PMS)
  • Kontrolle der direkt eingehenden Reservierungen
  • Erstellen und Bearbeiten von Angeboten und Verträgen zur Zimmerreservierung für Einzel- und Gruppenanfragen
  • Beratung der Kunden über die Lage, Ausstattung und das Dienstleistungsangebot unserer Hotels
  • Beratung der Gäste und Gruppen mit dem Ziel der Umsatzoptimierung
  • Eigenständige Kommunikation mit den Hotels bezüglich Gruppenübergaben, VIP-Gästen etc.


Deine Talente sind:

  • Erste Erfahrungen in den Bereichen Reservierung, Empfang oder Callcenter
  • Kenntnisse der Hotelsoftware: Suite 8 und/oder Clock von Vorteil
  • Freude an der telefonischen Beratung sowie an Teamarbeit
  • Organisierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Starke Kommunikationsfähigkeit
  • Interesse an der digitalen Entwicklung und deren Möglichkeiten in der Hotellerie



OFFENE STELLEN FRANKFURT


Für unser b'mine Hotel Frankfurt im Stadtteil Gateway Gardens (Georg-Baumgarten-Straße 1, 60549 Frankfurt) suchen wir:


Deine Leidenschaft ist:

  • Professionelle Präsentation unseres Hotels durch aktiven, persönlichen Gäste- und Kundenkontakt 
  • Auf- und Ausbau eines lokalen Netzwerks in Frankfurt und Umgebung
  • Durchführung von kundenbindenden Maßnahmen und Events in unserem Hotel
  • Sicherstellung einer optimalen Auslastung der Hotelzimmer und Veranstaltungsräume
  • Vertretung der Hotelgesellschaft und der Hotelmarke auf Messen, Konferenzen und Foren
  • Stetige Evaluierung und Berücksichtigung von neuen Trends und Tools für ein einzigartiges Hotelerlebnis
  • Führung, Koordination sowie kontinuierliche Aus- und Weiterbildung Deiner Mitarbeiter/-innen
  • Entwicklung des The Roof Restaurant & Bar Konzepts als Hotspot der Stadt
  • Erreichung der gesetzten Ziele und Budgets
  • Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Meeting & Events sowie Revenue und Reservierung


Du brings mit:

  • Mindestens 3 Jahre Führungserfahrung im Sales, vorrangig in der Hotellerie
  • Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Mitreißende und ausgeprägte Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit auf Augenhöhe
  • Spaß auf Menschen zuzugehen und sie für die b'mine hotels zu begeistern
  • Interesse an der digitalen Entwicklung und deren Möglichkeiten in der Hotellerie und/oder Gastronomie
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; eine weitere Fremdsprache von Vorteil


Wir brauchen deine Unterstützung für:

  • Annahme und Bearbeitung von eingehenden Individual- und Gruppenreservierungen für unsere Hotels
  • Eingabe der telefonischen Reservierungen in das Hotelverwaltungsprogramm (PMS)
  • Kontrolle der eingehenden Reservierungen
  • Erstellen und Bearbeiten von Angeboten und Verträgen zur Zimmerreservierung für Einzel- und Gruppenanfragen
  • Beratung der Kunden über die Lage, Ausstattung und das Dienstleistungsangebot unserer Hotels
  • Beratung der Gäste und Gruppen mit dem Ziel der Umsatzoptimierung
  • Eigenständige Kommunikation mit den Hotels bezüglich Gruppenübergaben, VIP-Gästen etc.
  • Mitverantwortung für die Erreichung unserer Ziele im Bereich Gästezufriedenheit


Was wir deinem Lebenslauf gerne entnehmen:

  • Abgeschlossene Hotelfach-Ausbildung und/oder ein Studium für Hotel- oder Tourismusmanagement, oder auch Quereinsteiger
  • Erste Erfahrungen in den Bereichen Reservierung, Empfang oder Callcenter
  • Kenntnisse über die Hotelsoftware: Suite 8 und/oder Clock sind von Vorteil, aber kein Muss
  • Die Beratung unsere Gäste am Telefonat macht Dir Spaß
  • Du arbeitest gerne im Team
  • Du bist offen und neugierig und verbindest Dich gerne mit Menschen
  • Eine Organisierte und strukturierte Arbeitsweise fällt Dir leicht
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Du hast Interesse an der digitalen Entwicklung und deren Möglichkeiten in der Hotellerie


Dein Arbeitstag beinhaltet folgende Tätigkeiten:

  • Koordination, Zugriffskontrolle und Überwachung der eingesetzten Fremdfirmen
  • Abarbeiten von täglichen, wöchentlichen und monatlichen Checklisten zur Einhaltung unserer Qualitätsstandards
  • Hands-On Mentalität, flexible Einsatzbereitschaft zur Unterstützung des gesamten Teams
  • Unterstützung unserer Meeting & Event Gäste im Bereich Veranstaltungstechnik (extern)
  • Übernahme der Funktionen als Brandschutzhelfer und Aufzugwärter, ggf. Sicherheitsbeauftragter
  • Einteilung und Übernahme von Bereitschaftsdiensten
  • Benachrichtigung und Koordination der Notdienste im Havariefall
  • Regelmäßige Kommunikation mit den angrenzenden Abteilungen wie Front Office und Housekeeping
  • Mitverantwortung für die Erreichung unserer Ziele im Bereich Gästezufriedenheit


Ein Auszug deiner Talente:

  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, vorrangig in der Hotellerie / Gastronomie, mit Fokus auf HLKS oder Elektrotechnik
  • Blick fürs Detail und Drang zur Perfektion im Bereich Technik
  • Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Interesse an der digitalen Entwicklung und deren Möglichkeiten in der Hotellerie und/oder Gastronomie
  • Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse


Deine Herausforderung ist:

  • Mitverantwortung für alle F&B Outlets THE ROOF - Restaurant, Bar & Lounge, b'daily - Coffee Shop & Bistro und den Bankettbereich
  • Führung des Restaurantteams und die gleichzeitige "Ausbildung" von F&B Service Allroundern
  • Mitentwicklung des THE ROOF - Restaurant, Bar & Lounge - Konzepts als Hotspot der Stadt
  • Tägliche Motivation Deiner Mitarbeiter, um auch das "Unmögliche" mit viel Spaß möglich zu machen
  • Hands-On Mentalität, flexible Einsatzbereitschaft zur Unterstützung des gesamten Teams
  • Erarbeitung und Einführung von Standards im Bereich F&B sowie die nachfolgende Kontrolle derselbigen
  • Professionelle Präsentation unseres Hotels durch aktiven, persönlichen Gäste- und Kundenkontakt 
  • Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Hotelerlebnis
  • Erreichung unserer Ziele im Bereich Gästezufriedenheit
  • Mitverantwortung für das F&B Budget und die Kostenregulierung
  • Teilnahme an Meetings wie z.B. das Function-Sheet-Meeting sowie Abteilungsleiter-Meeting in Abwesenheit des F&B Managers


Ein Auszug deiner Talente:

  • Führungserfahrungen im Food & Beverage in der Hotellerie / Gastronomie
  • Pre-Opening Erfahrung von Vorteil
  • Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Mitreißende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
  • Spaß auf Menschen zuzugehen und sie für die b'mine hotels zu begeistern
  • Interesse an der digitalen Entwicklung und deren Möglichkeiten in der Hotellerie und/oder Gastronomie
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; eine weitere Fremdsprache von Vorteil


Dein Tätigkeitsbereich wäre:

  • Aufbau und Durchführung der Veranstaltungen im Meeting & Events Bereich
  • Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung des Meeting & Event Konzepts als zukünftige Top-Location in Frankfurt/Main
  • Sei kreativ und mache jede Veranstaltung mit Deinem Team zu etwas Besonderem
  • Hands-On Mentalität, flexible Einsatzbereitschaft zur Unterstützung des gesamten Teams
  • Professionelle Präsentation unseres Hotels durch aktiven, persönlichen Gäste- und Kundenkontakt
  • Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Hotelerlebnis
  • Erreichung unserer Ziele im Bereich Gästezufriedenheit
  • Blick für das Detail und eine Passion für den Bereich Bankett


Wir wünschen uns von dir:

  • Erfolgreiche Ausbildung im Food & Beverage in der Hotellerie / Gastronomie oder Quereinsteiger mit Leidenschaft
  • Pre-Opening Erfahrung von Vorteil
  • Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Mitreißende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
  • Spaß auf Menschen zuzugehen und sie für die b'mine hotels zu begeistern
  • Interesse an der digitalen Entwicklung und deren Möglichkeiten in der Hotellerie und/oder Gastronomie
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse; eine weitere Fremdsprache von Vorteil
  • Körperliche Belastbarkeit


Wir brauchen deine Unterstützung:

  • Als Host / Hostess begrüßt du unsere Gäste und platzierst sie an unseren Tischen
  • Als Unterstützung im Service flitzt du wie Speedy Gonzales von A nach B
  • Als Unterstützung im Set-up / Bankett kannst du uns zeigen, wie stark du bist!
  • ... und viele spannende weitere Möglichkeiten :-)


Du bringst mit:

  • Spaß an kreativen Ideen und neue Trends auszuprobieren
  • Einsatzbereitschaft und Teamplayer
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und professionelle Umgangsformen
  • Flexibilität und hohe Motivation


Deine Leidenschaft ist:

  • Mitverantwortung für den gesamten Küchen- und Stewarding Bereich
  • Einhaltung jeglicher Hygienevorschriften (HACCP) 
  • Kontrolle und Überwachung der Ware, Warenannahme, fachgerechte Lagerung und Wareneinsätze
  • Einsatzbereitschaft in unseren F&B Outlets: Restaurant, Bankett, Frühstück sowie Coffee Shop
  • Stetige Evaluierung und Berücksichtigung von neuen Trends im Food & Beverage Bereich
  • Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Hotelerlebnis
  • Einarbeitung und Anleitung unserer Auszubildenden
  • Professionelle Präsentation unseres Hotels durch aktiven, persönlichen Gäste- und Kundenkontakt 
  • Mitentwicklung des THE ROOF - Restaurant, Bar & Lounge Konzeptes als Hotspot der Stadt


Du bringst folgende Talente mit:

  • Abgeschlossene Koch-Ausbildung, 1-2 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich
  • Pre-Opening bzw. Business-Hotellerie Erfahrung von Vorteil
  • Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Mitreißende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
  • Keine Scheu auf Menschen zuzugehen und sie für die b'mine hotels zu begeistern
  • Gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse

Was wir von dir erwarten:

  • Mitverantwortung, unsere THE ROOF - Bar zu einem Hot Spot der Stadt zu entwickeln
  • Arbeite mit trendigen Produkten, mixe & serviere fetzige Drinks sowie Snacks
  • Begegne unseren Gästen mit frischem Tatendrang und deiner Passion für Getränke
  • Lass deiner Kreativität freien Lauf und kreiere neue Trends
  • Buchen, kassieren und abrechnen sind für dich kein Problem
  • Erledige tägliche Mise-en-place Aufgaben mit viel Spiel, Spaß und Spannung
  • Hands-On Mentalität, flexible Einsatzbereitschaft zur Unterstützung des gesamten Teams
  • Professionelle Präsentation unseres Hotels durch aktiven, persönlichen Gäste- und Kundenkontakt 
  • Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Hotelerlebnis
  • Erreichung unserer Ziele im Bereich Gästezufriedenheit
  • Mitverantwortung für das F&B Budget und die Kostenregulierung


Du bringst mit:

  • Erste Berufserfahrungen im Bar-Bereich, bestenfalls in der Business-Hotellerie
  • Pre-Opening Erfahrung von Vorteil
  • Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Mitreißende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
  • Spaß auf Menschen zuzugehen und sie für die b'mine hotels zu begeistern
  • Interesse an der digitalen Entwicklung und deren Möglichkeiten in der Hotellerie und/oder Gastronomie
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; eine weitere Fremdsprache von Vorteil

Deine Leidenschaft, deine Aufgaben:

  • Schaffe mit unserem motivierten F&B Team großartige Erlebnisse für unsere Gäste
  • Arbeite mit trendigen Produkten und serviere fetzige Drinks an unserer THE ROOF - Bar
  • Begegne deinem Team und unseren Gästen mit frischem Tatendrang
  • Buchen, Kassieren und Abrechnen mit dem Kassensystem
  • Tägliche Mise-en-place Aufgaben
  • Einsatz in unseren F&B Outlets: THE ROOF - Restaurant, Bar & Lounge, b'daily - Coffee Shop & Bistro sowie Veranstaltungsbereich
  • Professionelle Präsentation unseres Hotels durch aktiven, persönlichen Gäste- und Kundenkontakt 
  • Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Hotelerlebnis
  • Erreichung unserer Ziele im Bereich Gästezufriedenheit


Deine Talente sind:

  • Abgeschlossene Hotelfach- und/oder Restaurantfach-Ausbildung
  • Quereinsteiger, die Lust haben etwas Neues zu lernen und mit uns zu wachsen
  • Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Mitreißende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
  • Hands-On Mentalität, flexible Einsatzbereitschaft zur Unterstützung des gesamten Teams
  • Spaß auf Menschen zuzugehen und sie für die b'mine hotels zu begeistern
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse


Deine Aufgaben, die dir Freude bereiten:

  • Auf- und Ausbau (Akquise) eines lokalen Netzwerks in Frankfurt und Umgebung
  • Betreuung von definierten Segmenten, Industrien und Kunden
  • Professionelle Präsentation unseres Hotels durch aktiven, persönlichen Gäste- und Kundenkontakt 
  • Durchführung von kundenbindenden Maßnahmen und Events in unserem Hotel
  • Vertretung der Hotelgesellschaft und der Hotelmarke auf Messen, Konferenzen und Foren
  • Stetige Evaluierung und Berücksichtigung von neuen Trends und Tools für ein einzigartiges Hotelerlebnis
  • Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Meeting & Events sowie Revenue und Reservierung


Deinem Lebenslauf entnehmen wir:

  • Erste Erfahrungen im Bereich Sales, Meeting & Events und/oder Guest Relations oder Front Office
  • Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Mitreißende und ausgeprägte Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit auf Augenhöhe
  • Spaß auf Menschen zuzugehen und sie für die b'mine hotels zu begeistern
  • Interesse an der digitalen Entwicklung und deren Möglichkeiten in der Hotellerie und/oder Gastronomie
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; eine weitere Fremdsprache von Vorteil


Du bist in unserem kreativen Küchen-Team genau richtig, wenn:

  • Du noch nie ein 3-Gang-Menü zu Hause gezaubert hast, aber zukünftig möchtest
  • Das Fitnessstudio gegen die Küche tauscht und dort wie Speedy Gonzales für unsere Gäste von A nach B flitzst
  • Du es liebst, mit verschiedenen und hochwertigen Zutaten zu arbeiten
  • Die Planung von Menüs dir Spaß machen


Der letzte Frühjahrsputz ist schon ein paar Monate her?
Unser Team zeigt dir einige Tipps und Tricks, wie es beim nächsten Mal schneller geht!


Du berichtest bei einem persönlichen Kennenlernen von:

  • Erfolgreicher Schulabschluss
  • Begeisterung für frische und hochwertige Lebensmittel, sowie deren Verarbeitung
  • Spaß an kreativen Ideen und neue Trends auszuprobieren
  • Einsatzbereitschaft und Teamplayer
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und professionelle Umgangsformen


Was dich in Zukunft bei uns erwartet:

  • Du hast noch nie ein 3-Gang-Menü zu Hause gezaubert? Für dich in Zukunft kein Problem mehr
  • Fitnessstudio war gestern, im F&B Service flitzt du wie Speedy Gonzales für unsere Gäste von A nach B
  • Du liebst es, mit hochwertigen Zutaten zu arbeiten? Dann bist du in unserem kreativen F&B-Team genau richtig
  • Planung von Events macht dir besonders viel Spaß? Super, dann kannst du bei uns direkt unterstützen
  • Neue Menschen kennenzulernen ist deine Passion? Dann freu dich auf die Rezeption
  • Du hast es früher gehasst, dein Zimmer aufzuräumen? Nach deinem Einblick im Housekeeping nicht mehr
  • und viele weitere spannende Möglichkeiten :-)


Du hast folgendes in deinem "Gepäck":

  • Außergewöhnliche Persönlichkeit
  • Charmantes, herzliches und authentisches Auftreten
  • Erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung
  • Freude daran kreative Ideen und neue Trends auszubrobieren
  • Spaß auf Menschen zu zu gegehen und leidenschaftliche Gastgebermentatliät
  • Mitreißende Kommunikations-, Team- und Organisationsfähigkeiten
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und professionelle Umgangsformen
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Für dich Fachrichtungen Tourismuswirtschaft & Culinary Management


Was Dich erwarten würde:

  • Du hast noch nie ein 3-Gang-Menü zu Hause gezaubert? Für Dich in Zukunft kein Problem mehr
  • Fitnessstudio war gestern, im F&B Service flitzt Du wie Speedy Gonzales für unsere Gäste von A nach B
  • Du liebst es mit hochwertigen Zutaten zu arbeiten? Dann bist Du in unserem kreativen F&B-Team genau richtig
  • Planung von Events macht Dir besonders viel Spaß? Super, dann kannst Du bei uns direkt unterstützen
  • Neue Menschen kennen zu lernen ist Deine Passion? Dann freu Dich auf die Rezeption
  • Du hast es früher gehasst Dein Zimmer aufzuräumen? Nach Deinem Einblick im Housekeeping nicht mehr
  • Mitverantwortung, das b'mine hotel Frankfurt zu einem - place to b' - zu entwickeln
  • und viele weitere spannende Möglichkeiten :-)


Was Du mitbringen solltest:

  • Erfolgreich abgeschlossene allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife
  • Außergewöhnliche Persönlichkeit
  • Freude daran kreative Ideen und neue kulinarische Trends auszuprobieren
  • Passion für frische und hochwertige Lebensmittel sowie deren Verarbeitung
  • Spaß auf Menschen zuzugehen und sie für die b'mine Hotels zu begeistern
  • Mitreißende Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und professionelle Umgangsformen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse


OFFENE STELLEN KÖLN


Für unser Jaumann's Hotel Airport Köln, managed by b'mine (Heidestraße 246, 51147 Köln) suchen wir:


Deine "Spielwiese" bei uns:

  • Check-in / -out sowie die familiäre Begrüßung und Verabschiedung unserer Gäste
  • Hauptverantwortung für die Früh- und Spätschicht am Front Office
  • Vertretung des Night Audit Agents in deren Abwesenheit
  • Annahme von Zimmerreservierungen außerhalb der Öffnungszeiten der Reservierungsabteilung
  • Vorbereitende Debitoren-Buchhaltung und Übergabe an die Fachabteilung
  • Individuelle Beratung über die Lage, Ausstattung und das gesamte Dienstleistungsangebot
  • Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Hotelerlebnis
  • Mitverantwortung für die Erreichung unserer Ziele im Bereich Gästezufriedenheit
  • Schulungen / Trainings sowie die stetige Sicherung unserer Qualitätsstandards


Das solltest du mitbringen:

  • Abgeschlossene Hotelfach-Ausbildung und/oder ein Studium für Hotel- oder Tourismusmanagement
  • Quereinsteiger, die Spaß haben auf Menschen zuzugehen und sich für unser Hotel zu begeistern
  • Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Mitreißende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache von Vorteil


Deine Herausforderung in der Nacht:

  • Check-in / -out sowie die familiäre Begrüßung und Verabschiedung unserer Gäste
  • Hauptverantwortung für die Nachtschicht am Front Office
  • Annahme von Zimmerreservierungen außerhalb der Öffnungszeiten der Reservierungsabteilung
  • Vorbereitende Debitoren-Buchhaltung und Übergabe an die Fachabteilung
  • Individuelle Beratung über die Lage, Ausstattung und das gesamte Dienstleistungsangebot
  • Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Hotelerlebnis
  • Mitverantwortung für die Erreichung unserer Ziele im Bereich Gästezufriedenheit
  • Unterstützung bei der Erarbeitung von Schulungen / Trainings sowie die Sicherung unserer Qualitätsstandards


Ein kleiner Auszug deiner Talente:

  • Abgeschlossene Hotelfach-Ausbildung und/oder ein Studium für Hotel- oder Tourismusmanagement
  • Quereinsteiger, die Spaß haben auf Menschen zuzugehen und sich für unser Hotel zu begeistern
  • Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Mitreißende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
  • Interesse an der digitalen Entwicklung und deren Möglichkeiten in der Hotellerie
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache von Vorteil


Das Restaurant WahnSINN Team braucht Deine Unterstützung:

  • Schaffe großartige kulinarische Erlebnisse in unserem neu renovierten Restaurant "WahnSINN"
  • Bringe unseren Gästen Italien für einen Moment ein kleines Stückchen näher
  • Zaubere italienisches Flair in unser Business-Hotel und kreiere stetig neue Drinks
  • Zeige Deine Kreativität in Sachen Service und Beratung als auch bei der Bankett-Raum Gestaltung
  • Die Umsetzung von Events macht Dir besonders viel Spaß? Super, dann kannst Du direkt unterstützen
  • Durch Deinen Blick für das Detail erreichen wir unsere Ziele im Bereich Gästezufriedenheit im Handumdrehen
  • Pflege eine enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Hotelerlebnis


Deine Talente sind:

  • Erste Erfahrungen im Bereich F&B-Service
  • Außergewöhnliche Persönlichkeit
  • Spaß auf Menschen zuzugehen und das Talent sie für Deinen Bereich zu begeistern
  • Mitreißende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
  • Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Passion für ausgezeichnete Küche und außergewöhnliche Drinks
  • Interesse an der digitalen Entwicklung und deren Möglichkeiten in der Hotellerie und/oder Gastronomie
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und professionelle Umgangsformen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse





Haben wir ein Lächeln in dein Gesicht gezaubert?
Dann freuen wir uns auf deine kreative Bewerbung!

#gernperdu


DeinE Ansprechpartner - UNSER HR-TEAM

Head Office Berlin

JUANA PACKMOHR

Human Resources Manager

+49 30 221826720

juana.packmohr@bmine.de


Sende Deine Bewerbung bitte an:

 karriere@bmine.de

b'mine Frankfurt

HANNAH ISSING

Human Resources Manager

+49 151 17154479

hannah.issing@bmine.de


Sende Deine Bewerbung bitte an:

 karriere.fra@bmine.de

Jaumann's Hotel Köln

CLAIR ANNOR

Human Resources Coordinator

+49 151 61300711

clair.annor@jaumanns-hotel.de


Sende Deine Bewerbung bitte an:

karriere.cgn@bmine.de






Noch nicht die richtige Position für dich dabei?

Gerne nehmen wir auch Deine Initiativbewerbung per E-Mail entgegen. 


Follow us

Konzept, Vermarktung, Design & Programmierung von myhotelshop | Copyright © 2019

B'MINE HOTELS

Über uns

Kunst

KONTAKT

b'mine Team

Kunst by b'mine

KARRIERE

Wir bieten

Wir bilden aus

INFORMATIONEN

Newsletter

Downloads

Partner

Follow us

Konzept, Vermarktung, Design & Programmierung von myhotelshop | Copyright © 2019