b'a part of us

 


ARBEITEN BEI B'MINE 


Wir sind seit 2018 als neue Hotelgruppe am Markt und haben es uns zum Ziel gesetzt, bis 2030 insgesamt 30 Hotels zu betreiben. Für dieses Vorhaben benötigen wir innovative und engagierte Teammitglieder, wie dich.


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Was dich bei uns erwartet:
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit einem breiten Spektrum an spannenden Aufgaben.
  • Ein familiäres Team mit dem Willen eine unverwechselbare Hotelgruppe zu entwickeln.
  • Die einmalige Chance mit der b'mine hotels Gruppe zu wachsen und somit den eigenen Verantwortungsbereich zu vergrößern.
  • Kurze Entscheidungswege durch eine enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und allen Fachbereichen.
  • Flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien.
  • Wasser, Tee, Kaffeespezialitäten sowie Säfte stehen kostenfrei im Head Office, als auch zur Verpflegung in den Hotels zur Verfügung.
  • Regelmäßige Team-Events, sofern es die Situation rund um Covid-19 zulässt.
  • Mitarbeiterkonditionen in allen b'mine hotels und deren Tochtergesellschaften.
  • Unlimitierte Nutzung von Corporate Benefits - hier warten eine Menge Rabatte und Angebote.
  • Optional nach Stelle: Kostenfreie, moderne Uniform, die kostenfrei gereinigt wird


OFFENE STELLEN BERLIN


Für unser Head Office im Norden von Berlin (Holzhauser Straße 148, 13509 Berlin) suchen wir:


Deine Leidenschaft gilt folgender Herausforderung:

  • Fachliche und disziplinarische Führung des Finance-Teams im Head Office und an allen Hotelstandorten
  • Verantwortung für die Buchführung, Hauptbuchhaltung, Anlagen, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Sicherstellung der Buchführung nach gesetzlichen Vorschriften und Richtlinien der Gesellschaft und der ordnungsgemäßen Durchführung
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Monatsabschüssen, G&V, Bilanzen und Steuererklärungen für die Hotelgesellschaften
  • Umsatzsteuervoranmeldungen
  • Kontrolle der Inventuren sowie die professionelle Bearbeitung von entsprechenden Rückstellungen
  • Laufende Liquiditätsplanung und Cash-Flow-Management der Hotels und des Head Offices
  • Regelmäßiges Berichtswesen an die Geschäftsführung sowie weiterer externer Interessensvertreter
  • Mitarbeit bei allen internen und externen Buchprüfungen
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Businessplänen, Budgets und Forecasts
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Machbarkeitsstudien bei der Entwicklung neuer Hotelprojekte
  • Evaluierung von neuen Trends und Entwicklungen sowie die Weiterentwicklung von bestehenden Prozessen innerhalb des kaufmännischen Bereiches


Ein Auszug deiner Talente:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Führungskraft im Bereich Finance
  • Vorzugsweise Kenntnisse in DATEV und/oder Fibunet
  • Zusatzqualifikationen / IHK Zertifikat im Bereich Rechnungswesen / Controlling von Vorteil
  • Organisierte und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigenverantwortlichkeit
  • Engagement, Kommu­nikations- und Team­fähigkeit
  • Organisationstalent sowie ein gesunder Menschenverstand
  • Positive Grundeinstellung mit einem natürlichen Lächeln auf den Lippen
  • Sehr gute IT-Kenntnisse aller gängigen MS Office-Produkte
  • Bereitschaft zur Reisetätigkeit sowie Fortbildungen


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, die Du bitte an Juana Packmohr per E-Mail sendest: karriere@bmine.de. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne telefonisch an uns wenden: +49 30 221826720


Du verantwortest:

  • Schnittstelle zwischen unserer Geschäftsleitung, unseren Hotels und Geschäftspartnern
  • Übernahme des Empfangsbereiches für das Head-Office
  • Organisation des Tagesgeschäfts bis hin zur Optimierung eines effektiven Tagesablaufs
  • Übernahme von außergewöhnlichen Projekten und Zuarbeit in andere Abteilungen
  • Terminmanagement für unseren Geschäftsführer sowie die Vor- und Nachbereitung
  • Führung von jeglichen Korrespondenzen in deutscher sowie gelegentlich auch in englischer Sprache
  • Reiseplanung und Erstellung der Reisekostenabrechnung für die Geschäftsführung
  • Allgemeine Tätigkeiten wie z.B. Datenpflege, Postbearbeitung, Protokollführung und Bestellwesen


Du bringst mit:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Hotelfach- und/oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Erste Erfahrungen im Assistenzbereich sind von Vorteil
  • Organisierte und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigenverantwortlichkeit
  • Engagement, Kommu­nikations- und Team­fähigkeit
  • Organisationstalent sowie ein gesunder Menschenverstand
  • Positive Grundeinstellung mit einem natürlichen Lächeln auf den Lippen
  • Sehr gute IT-Kenntnisse aller gängigen MS Office-Produkte


Deine Aufgaben wären:

  • Annahme und Bearbeitung von eingehenden Individual- und Gruppenreservierungen
  • Eingabe der telefonischen Reservierungen in das Hotelverwaltungsprogramm (PMS)
  • Kontrolle der direkt eingehenden Reservierungen
  • Erstellen und Bearbeiten von Angeboten und Verträgen zur Zimmerreservierung für Einzel- und Gruppenanfragen
  • Beratung der Kunden über die Lage, Ausstattung und das Dienstleistungsangebot unserer Hotels
  • Beratung der Gäste und Gruppen mit dem Ziel der Umsatzoptimierung
  • Eigenständige Kommunikation mit den Hotels bezüglich Gruppenübergaben, VIP-Gästen etc.


Deine Talente sind:

  • Erste Erfahrungen in den Bereichen Reservierung, Empfang oder Callcenter
  • Kenntnisse der Hotelsoftware: Suite 8 und/oder Clock von Vorteil
  • Freude an der telefonischen Beratung sowie an Teamarbeit
  • Organisierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Starke Kommunikationsfähigkeit
  • Interesse an der digitalen Entwicklung und deren Möglichkeiten in der Hotellerie



OFFENE STELLEN DÜsseldorf


Für unser b'mine Hotel Düsseldof im Stadtteil Flingern (Höherweg 90, 40233 Düsseldorf) suchen wir:


Deine Aufgaben bei uns:

  • Hauptverantwortung, unser b'mine Düsseldorf zu einem - place to b' - zu entwickeln
  • Tägliche Motivation unserer Mitarbeitenden, um auch das Unmögliche mit viel Spaß und Leidenschaft möglich zu machen (Hands-On Mentalität)
  • Führung, Koordination sowie kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
  • Professionelle Präsentation unseres Hotels durch aktiven, persönlichen Gäste- und Kundenkontakt 
  • Stetige Evaluierung und Berücksichtigung von neuen Trends und Tools für ein einzigartiges und außergewöhnliches Hotelerlebnis
  • Auf- und Ausbau eines lokalen Netzwerks in Düsseldorf
  • Entwicklung des THE ROOF - Restaurant & Bar Konzepts als Hotspot der Stadt
  • Erreichung der gesetzten Ziele und Budgets


Was dein Lebenslauf beinhalten sollte:

  • Mindestens 3 Jahre Führungserfahrung innerhalb der Hotellerie, vorzugsweise im Bereich Food & Beverage (F&B) und/oder einer ähnlichen Führungsposition 
  • Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Mitreißende und ausgeprägte Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit auf Augenhöhe
  • Zahlenaffinität und analytisches Denken sowie fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Spaß auf Menschen zuzugehen und sie für die b'mine hotels zu begeistern
  • Interesse an der digitalen Entwicklung und deren Möglichkeiten in der Hotellerie und/oder Gastronomie
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; eine weitere Fremdsprache von Vorteil


Wir brauchen deine Unterstützung:

  • Begleitung der Pre-Opening-Phase in allen technischen Belangen im b'mine Düsseldorf
  • Erarbeitung und Einführung von Standards im Bereich Technik sowie die nachfolgende Kontrolle derselbigen im gesamten Hotel
  • Koordination, Zugriffskontrolle und Überwachung der eingesetzten Fremdfirmen in Absprache mit dem Hotel Manager und dem Director of Operations in der Zentrale in Berlin
  • Abarbeiten von täglichen, wöchentlichen und monatlichen Checklisten zur Einhaltung unserer Qualitätsstandards
  • Unterstützung unserer Meetings & Events Gäste im Bereich Veranstaltungstechnik in Zusammenarbeit mit unserem externen Veranstaltungstechnikpartner
  • Übernahme der Funktionen als Sicherheitsbeauftragter, Brandschutzhelfer und verantwortliche Person für unsere Aufzugsanlagen
  • Einteilung und Übernahme von Bereitschaftsdiensten
  • Benachrichtigung und Koordination der Notdienste im Havariefall
  • Regelmäßige Kommunikation mit den angrenzenden Abteilungen wie Front Office und Housekeeping
  • Mitverantwortung für die Erreichung unserer Ziele im Bereich Gästezufriedenheit


Deine Talente sind:

  • Berufserfahrung (3 - 4 Jahre)  im Bereich Technik und/oder einer ähnlichen (stellv.) Führungsposition 
  • Blick fürs Detail und Drang zur Perfektion im Bereich Technik
  • Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Interesse an der digitalen Entwicklung und deren Möglichkeiten in der Hotellerie
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse



OFFENE STELLEN FRANKFURT


Für unser b'mine Hotel Frankfurt im Stadtteil Gateway Gardens (Georg-Baumgarten-Straße 1, 60549 Frankfurt) suchen wir:


Deine Leidenschaft ist:

  • Professionelle Präsentation unseres Hotels durch aktiven, persönlichen Gäste- und Kundenkontakt 
  • Auf- und Ausbau eines lokalen Netzwerks in Frankfurt und Umgebung
  • Durchführung von kundenbindenden Maßnahmen und Events in unserem Hotel
  • Sicherstellung einer optimalen Auslastung der Hotelzimmer und Veranstaltungsräume
  • Vertretung der Hotelgesellschaft und der Hotelmarke auf Messen, Konferenzen und Foren
  • Stetige Evaluierung und Berücksichtigung von neuen Trends und Tools für ein einzigartiges Hotelerlebnis
  • Führung, Koordination sowie kontinuierliche Aus- und Weiterbildung Deiner Mitarbeiter/-innen
  • Entwicklung des The Roof Restaurant & Bar Konzepts als Hotspot der Stadt
  • Erreichung der gesetzten Ziele und Budgets
  • Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Meeting & Events sowie Revenue und Reservierung


Du brings mit:

  • Mindestens 3 Jahre Führungserfahrung im Sales, vorrangig in der Hotellerie
  • Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Mitreißende und ausgeprägte Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit auf Augenhöhe
  • Spaß auf Menschen zuzugehen und sie für die b'mine hotels zu begeistern
  • Interesse an der digitalen Entwicklung und deren Möglichkeiten in der Hotellerie und/oder Gastronomie
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; eine weitere Fremdsprache von Vorteil


Wir brauchen deine Unterstützung für:

  • Annahme und Bearbeitung von eingehenden Individual- und Gruppenreservierungen für unsere Hotels
  • Eingabe der telefonischen Reservierungen in das Hotelverwaltungsprogramm (PMS)
  • Kontrolle der eingehenden Reservierungen
  • Erstellen und Bearbeiten von Angeboten und Verträgen zur Zimmerreservierung für Einzel- und Gruppenanfragen
  • Beratung der Kunden über die Lage, Ausstattung und das Dienstleistungsangebot unserer Hotels
  • Beratung der Gäste und Gruppen mit dem Ziel der Umsatzoptimierung
  • Eigenständige Kommunikation mit den Hotels bezüglich Gruppenübergaben, VIP-Gästen etc.
  • Mitverantwortung für die Erreichung unserer Ziele im Bereich Gästezufriedenheit


Was wir deinem Lebenslauf gerne entnehmen:

  • Abgeschlossene Hotelfach-Ausbildung und/oder ein Studium für Hotel- oder Tourismusmanagement, oder auch Quereinsteiger
  • Erste Erfahrungen in den Bereichen Reservierung, Empfang oder Callcenter
  • Kenntnisse über die Hotelsoftware: Suite 8 und/oder Clock sind von Vorteil, aber kein Muss
  • Die Beratung unsere Gäste am Telefonat macht Dir Spaß
  • Du arbeitest gerne im Team
  • Du bist offen und neugierig und verbindest Dich gerne mit Menschen
  • Eine Organisierte und strukturierte Arbeitsweise fällt Dir leicht
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Du hast Interesse an der digitalen Entwicklung und deren Möglichkeiten in der Hotellerie


Dein Arbeitstag beinhaltet folgende Tätigkeiten:

  • Koordination, Zugriffskontrolle und Überwachung der eingesetzten Fremdfirmen
  • Abarbeiten von täglichen, wöchentlichen und monatlichen Checklisten zur Einhaltung unserer Qualitätsstandards
  • Hands-On Mentalität, flexible Einsatzbereitschaft zur Unterstützung des gesamten Teams
  • Unterstützung unserer Meeting & Event Gäste im Bereich Veranstaltungstechnik (extern)
  • Übernahme der Funktionen als Brandschutzhelfer und Aufzugwärter, ggf. Sicherheitsbeauftragter
  • Einteilung und Übernahme von Bereitschaftsdiensten
  • Benachrichtigung und Koordination der Notdienste im Havariefall
  • Regelmäßige Kommunikation mit den angrenzenden Abteilungen wie Front Office und Housekeeping
  • Mitverantwortung für die Erreichung unserer Ziele im Bereich Gästezufriedenheit


Ein Auszug deiner Talente:

  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, vorrangig in der Hotellerie / Gastronomie, mit Fokus auf HLKS oder Elektrotechnik
  • Blick fürs Detail und Drang zur Perfektion im Bereich Technik
  • Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Interesse an der digitalen Entwicklung und deren Möglichkeiten in der Hotellerie und/oder Gastronomie
  • Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse


Deine Herausforderung ist:

  • Mitverantwortung für alle F&B Outlets THE ROOF - Restaurant, Bar & Lounge, b'daily - Coffee Shop & Bistro und den Bankettbereich
  • Führung des Restaurantteams und die gleichzeitige "Ausbildung" von F&B Service Allroundern
  • Mitentwicklung des THE ROOF - Restaurant, Bar & Lounge - Konzepts als Hotspot der Stadt
  • Tägliche Motivation Deiner Mitarbeiter, um auch das "Unmögliche" mit viel Spaß möglich zu machen
  • Hands-On Mentalität, flexible Einsatzbereitschaft zur Unterstützung des gesamten Teams
  • Erarbeitung und Einführung von Standards im Bereich F&B sowie die nachfolgende Kontrolle derselbigen
  • Professionelle Präsentation unseres Hotels durch aktiven, persönlichen Gäste- und Kundenkontakt 
  • Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Hotelerlebnis
  • Erreichung unserer Ziele im Bereich Gästezufriedenheit
  • Mitverantwortung für das F&B Budget und die Kostenregulierung
  • Teilnahme an Meetings wie z.B. das Function-Sheet-Meeting sowie Abteilungsleiter-Meeting in Abwesenheit des F&B Managers


Ein Auszug deiner Talente:

  • Führungserfahrungen im Food & Beverage in der Hotellerie / Gastronomie
  • Pre-Opening Erfahrung von Vorteil
  • Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Mitreißende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
  • Spaß auf Menschen zuzugehen und sie für die b'mine hotels zu begeistern
  • Interesse an der digitalen Entwicklung und deren Möglichkeiten in der Hotellerie und/oder Gastronomie
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; eine weitere Fremdsprache von Vorteil


Dein Tätigkeitsbereich wäre:

  • Aufbau und Durchführung der Veranstaltungen im Meeting & Events Bereich
  • Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung des Meeting & Event Konzepts als zukünftige Top-Location in Frankfurt/Main
  • Sei kreativ und mache jede Veranstaltung mit Deinem Team zu etwas Besonderem
  • Hands-On Mentalität, flexible Einsatzbereitschaft zur Unterstützung des gesamten Teams
  • Professionelle Präsentation unseres Hotels durch aktiven, persönlichen Gäste- und Kundenkontakt
  • Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Hotelerlebnis
  • Erreichung unserer Ziele im Bereich Gästezufriedenheit
  • Blick für das Detail und eine Passion für den Bereich Bankett


Wir wünschen uns von dir:

  • Erfolgreiche Ausbildung im Food & Beverage in der Hotellerie / Gastronomie oder Quereinsteiger mit Leidenschaft
  • Pre-Opening Erfahrung von Vorteil
  • Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Mitreißende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
  • Spaß auf Menschen zuzugehen und sie für die b'mine hotels zu begeistern
  • Interesse an der digitalen Entwicklung und deren Möglichkeiten in der Hotellerie und/oder Gastronomie
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse; eine weitere Fremdsprache von Vorteil
  • Körperliche Belastbarkeit


Wir brauchen deine Unterstützung:

  • Als Host / Hostess begrüßt du unsere Gäste und platzierst sie an unseren Tischen
  • Als Unterstützung im Service flitzt du wie Speedy Gonzales von A nach B
  • Als Unterstützung im Set-up / Bankett kannst du uns zeigen, wie stark du bist!
  • ... und viele spannende weitere Möglichkeiten :-)


Du bringst mit:

  • Spaß an kreativen Ideen und neue Trends auszuprobieren
  • Einsatzbereitschaft und Teamplayer
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und professionelle Umgangsformen
  • Flexibilität und hohe Motivation


Deine Leidenschaft ist:

  • Mitverantwortung für den gesamten Küchen- und Stewarding Bereich
  • Einhaltung jeglicher Hygienevorschriften (HACCP) 
  • Kontrolle und Überwachung der Ware, Warenannahme, fachgerechte Lagerung und Wareneinsätze
  • Einsatzbereitschaft in unseren F&B Outlets: Restaurant, Bankett, Frühstück sowie Coffee Shop
  • Stetige Evaluierung und Berücksichtigung von neuen Trends im Food & Beverage Bereich
  • Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Hotelerlebnis
  • Einarbeitung und Anleitung unserer Auszubildenden
  • Professionelle Präsentation unseres Hotels durch aktiven, persönlichen Gäste- und Kundenkontakt 
  • Mitentwicklung des THE ROOF - Restaurant, Bar & Lounge Konzeptes als Hotspot der Stadt


Du bringst folgende Talente mit:

  • Abgeschlossene Koch-Ausbildung, 1-2 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich
  • Pre-Opening bzw. Business-Hotellerie Erfahrung von Vorteil
  • Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Mitreißende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
  • Keine Scheu auf Menschen zuzugehen und sie für die b'mine hotels zu begeistern
  • Gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse

Was wir von dir erwarten:

  • Mitverantwortung, unsere THE ROOF - Bar zu einem Hot Spot der Stadt zu entwickeln
  • Arbeite mit trendigen Produkten, mixe & serviere fetzige Drinks sowie Snacks
  • Begegne unseren Gästen mit frischem Tatendrang und deiner Passion für Getränke
  • Lass deiner Kreativität freien Lauf und kreiere neue Trends
  • Buchen, kassieren und abrechnen sind für dich kein Problem
  • Erledige tägliche Mise-en-place Aufgaben mit viel Spiel, Spaß und Spannung
  • Hands-On Mentalität, flexible Einsatzbereitschaft zur Unterstützung des gesamten Teams
  • Professionelle Präsentation unseres Hotels durch aktiven, persönlichen Gäste- und Kundenkontakt 
  • Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Hotelerlebnis
  • Erreichung unserer Ziele im Bereich Gästezufriedenheit
  • Mitverantwortung für das F&B Budget und die Kostenregulierung


Du bringst mit:

  • Erste Berufserfahrungen im Bar-Bereich, bestenfalls in der Business-Hotellerie
  • Pre-Opening Erfahrung von Vorteil
  • Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Mitreißende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
  • Spaß auf Menschen zuzugehen und sie für die b'mine hotels zu begeistern
  • Interesse an der digitalen Entwicklung und deren Möglichkeiten in der Hotellerie und/oder Gastronomie
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; eine weitere Fremdsprache von Vorteil

Deine Leidenschaft, deine Aufgaben:

  • Schaffe mit unserem motivierten F&B Team großartige Erlebnisse für unsere Gäste
  • Arbeite mit trendigen Produkten und serviere fetzige Drinks an unserer THE ROOF - Bar
  • Begegne deinem Team und unseren Gästen mit frischem Tatendrang
  • Buchen, Kassieren und Abrechnen mit dem Kassensystem
  • Tägliche Mise-en-place Aufgaben
  • Einsatz in unseren F&B Outlets: THE ROOF - Restaurant, Bar & Lounge, b'daily - Coffee Shop & Bistro sowie Veranstaltungsbereich
  • Professionelle Präsentation unseres Hotels durch aktiven, persönlichen Gäste- und Kundenkontakt 
  • Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Hotelerlebnis
  • Erreichung unserer Ziele im Bereich Gästezufriedenheit


Deine Talente sind:

  • Abgeschlossene Hotelfach- und/oder Restaurantfach-Ausbildung
  • Quereinsteiger, die Lust haben etwas Neues zu lernen und mit uns zu wachsen
  • Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Mitreißende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
  • Hands-On Mentalität, flexible Einsatzbereitschaft zur Unterstützung des gesamten Teams
  • Spaß auf Menschen zuzugehen und sie für die b'mine hotels zu begeistern
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse


Deine Aufgaben bei uns:

  • Schaffe mit unserem motivierten F&B Team großartige Erlebnisse für unsere Gäste
  • Arbeite mit trendigen Produkten und serviere fetzige Drinks an unserer THE ROOF - Bar
  • Begegne Deinem Team und unseren Gästen mit frischem Tatendrang
  • Buchen, Kassieren und Abrechnen mit dem Kassensystem
  • Tägliche Mise-en-place Aufgaben
  • Einsatz in unseren F&B Outlets: THE ROOF - Restaurant, Bar & Lounge, b'daily - Coffee Shop & Bistro sowie Veranstaltungsbereich
  • Professionelle Präsentation unseres Hotels durch aktiven, persönlichen Gäste- und Kundenkontakt 
  • Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Hotelerlebnis
  • Erreichung unserer Ziele im Bereich Gästezufriedenheit


Was Du mitbringen solltest:

  • Abgeschlossene Hotelfach- und/oder Restaurantfach-Ausbildung
  • Quereinsteiger, die Lust haben etwas Neues zu lernen und mit uns zu wachsen
  • Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Mitreißende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
  • Hands-On Mentalität, flexible Einsatzbereitschaft zur Unterstützung des gesamten Teams
  • Spaß auf Menschen zuzugehen und sie für die b'mine hotels zu begeistern
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Deine Aufgaben, die dir Freude bereiten:

  • Auf- und Ausbau (Akquise) eines lokalen Netzwerks in Frankfurt und Umgebung
  • Betreuung von definierten Segmenten, Industrien und Kunden
  • Professionelle Präsentation unseres Hotels durch aktiven, persönlichen Gäste- und Kundenkontakt 
  • Durchführung von kundenbindenden Maßnahmen und Events in unserem Hotel
  • Vertretung der Hotelgesellschaft und der Hotelmarke auf Messen, Konferenzen und Foren
  • Stetige Evaluierung und Berücksichtigung von neuen Trends und Tools für ein einzigartiges Hotelerlebnis
  • Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Meeting & Events sowie Revenue und Reservierung


Deinem Lebenslauf entnehmen wir:

  • Erste Erfahrungen im Bereich Sales, Meeting & Events und/oder Guest Relations oder Front Office
  • Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Mitreißende und ausgeprägte Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit auf Augenhöhe
  • Spaß auf Menschen zuzugehen und sie für die b'mine hotels zu begeistern
  • Interesse an der digitalen Entwicklung und deren Möglichkeiten in der Hotellerie und/oder Gastronomie
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; eine weitere Fremdsprache von Vorteil


Du hast Spaß mit folgender Herausforderung:

  • Begrüßung und Betreuung unserer Bankettgäste
  • Ansprechpartner für unsere Bankettgäste im Haus
  • Schreiben von Menükarten und weitere Bürotätigkeiten
  • Unterstützung im Bankett- und Restaurantservice
  • Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Veranstaltungstechnik
  • Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung des Meeting & Event Konzepts als zukünftige Top Location in Frankfurt/Main
  • Sei kreativ und mache jede Veranstaltung mit Deinem Team zu etwas Besonderem
  • Hands-On Mentalität, flexible Einsatzbereitschaft zur Unterstützung des gesamten Teams
  • Professionelle Präsentation unseres Hotels durch aktiven, persönlichen Gäste- und Kundenkontakt
  • Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Hotelerlebnis
  • Erreichung unserer Ziele im Bereich Gästezufriedenheit


Du bringst mit:

  • Erfolgreiche Ausbildung im Food & Beverage in der Hotellerie / Gastronomie oder Quereinsteiger mit Leidenschaft
  • Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Mitreißende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
  • Spaß auf Menschen zuzugehen und sie für die b'mine hotels zu begeistern
  • Interesse an der digitalen Entwicklung und deren Möglichkeiten in der Hotellerie und/oder Gastronomie
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse; eine weitere Fremdsprache von Vorteil
  • Freundliche und offene Ausstrahlung


Du bist in unserem kreativen Küchen-Team genau richtig, wenn:

  • Du noch nie ein 3-Gang-Menü zu Hause gezaubert hast, aber zukünftig möchtest
  • Das Fitnessstudio gegen die Küche tauscht und dort wie Speedy Gonzales für unsere Gäste von A nach B flitzst
  • Du es liebst, mit verschiedenen und hochwertigen Zutaten zu arbeiten
  • Die Planung von Menüs dir Spaß machen


Der letzte Frühjahrsputz ist schon ein paar Monate her?
Unser Team zeigt dir einige Tipps und Tricks, wie es beim nächsten Mal schneller geht!


Du berichtest bei einem persönlichen Kennenlernen von:

  • Erfolgreicher Schulabschluss
  • Begeisterung für frische und hochwertige Lebensmittel, sowie deren Verarbeitung
  • Spaß an kreativen Ideen und neue Trends auszuprobieren
  • Einsatzbereitschaft und Teamplayer
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und professionelle Umgangsformen


Was dich in Zukunft bei uns erwartet:

  • Du hast noch nie ein 3-Gang-Menü zu Hause gezaubert? Für dich in Zukunft kein Problem mehr
  • Fitnessstudio war gestern, im F&B Service flitzt du wie Speedy Gonzales für unsere Gäste von A nach B
  • Du liebst es, mit hochwertigen Zutaten zu arbeiten? Dann bist du in unserem kreativen F&B-Team genau richtig
  • Planung von Events macht dir besonders viel Spaß? Super, dann kannst du bei uns direkt unterstützen
  • Neue Menschen kennenzulernen ist deine Passion? Dann freu dich auf die Rezeption
  • Du hast es früher gehasst, dein Zimmer aufzuräumen? Nach deinem Einblick im Housekeeping nicht mehr
  • und viele weitere spannende Möglichkeiten :-)


Du hast folgendes in deinem "Gepäck":

  • Außergewöhnliche Persönlichkeit
  • Charmantes, herzliches und authentisches Auftreten
  • Erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung
  • Freude daran kreative Ideen und neue Trends auszubrobieren
  • Spaß auf Menschen zu zu gegehen und leidenschaftliche Gastgebermentatliät
  • Mitreißende Kommunikations-, Team- und Organisationsfähigkeiten
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und professionelle Umgangsformen
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Wir brauchen deine Unterstützung:

  • Check-in / -out sowie die individuelle Begrüßung und Verabschiedung unserer Gäste
  • Hauptverantwortung für die Früh- und Spätschicht am Front Office
  • Vertretung des Night Audit Agents in deren Abwesenheit
  • Annahme von Zimmerreservierungen außerhalb der Öffnungszeiten der Reservierungsabteilung
  • Vorbereitende Debitoren-Buchhaltung und Übergabe an die Fachabteilung
  • Beratung über die Lage, Ausstattung und das gesamte Dienstleistungsangebot
  • Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Hotelerlebnis
  • Mitverantwortung für die Erreichung unserer Ziele im Bereich Gästezufriedenheit
  • Schulungen / Trainings sowie die stetige Sicherung unserer Qualitätsstandards
  • Professionelle Präsentation unseres Hotels durch aktiven, persönlichen Gäste- und Kundenkontakt 


Deine Talente sind:

  • Abgeschlossene Hotelfach-Ausbildung und/oder ein Studium für Hotel- oder Tourismusmanagement
  • Quereinsteiger, die Spaß haben auf Menschen zuzugehen und sich für unser Hotel zu begeistern
  • Pre-Opening Erfahrung sowie Frankfurt-Kenntnisse von Vorteil
  • "Upselling Queen or King" 
  • Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Mitreißende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit auf Augenhöhe
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache von Vorteil

Was du als deine Aufgabe bekommst:

  • Mitverantwortung für die Nachtschicht des b'mine Frankfurt Airport
  • Vertretung des Night Supervisors in deren Abwesenheit möglich
  • Check-in / -out sowie die familiäre Begrüßung und Verabschiedung unserer Gäste
  • Tagesabschluss sowie Führung von diversen Statistiken
  • Professionelle Vorbereitung der Anreisen für den nächsten Tag und deren Übergabe an die Frühschicht
  • Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Hotelerlebnis
  • Individuelle Beratung über die Lage, Ausstattung und das gesamte Dienstleistungsangebot
  • Stetige Evaluierung und Berücksichtigung von neuen Trends/ Tools für effektive Arbeitsabläufe
  • Mitverantwortung für die Erreichung unserer Ziele im Bereich Gästezufriedenheit
  • Hands-On Mentalität, flexible Einsatzbereitschaft zur Unterstützung des gesamten Teams
  • Professionelle Präsentation unseres Hotels durch aktiven, persönlichen Gäste- und Kundenkontakt 


Deine Talente sind:

  • Abgeschlossene Hotelfach-Ausbildung und/oder ein Studium für Hotel- oder Tourismusmanagement
  • Quereinsteiger, die Spaß haben auf Menschen zuzugehen und sich für unser Hotel zu begeistern
  • Pre-Opening Erfahrung sowie Frankfurt-Kenntnisse von Vorteil
  • "Upselling Queen or King" 
  • Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Mitreißende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit auf Augenhöhe
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache von Vorteil

Wir brauchen dich für:

  • Mitverantwortung für den Bereich Housekeeping des b'mine Frankfurt Airport
  • Umsetzung von Standards sowie die nachfolgende Kontrolle derselbigen im Bereich Housekeeping
  • Tägliche Kontrolle der Zimmer und öffentlichen Bereiche zur Qualitätssicherung
  • Professionelle Vorbereitung von Hausführungszimmern in Absprache mit dem Director of Sales
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem externen Dienstleister für die Zimmerreinigung sowie aller öffentlichen Bereiche
  • Regelmäßige Kommunikation mit den angrenzenden Abteilungen wie Front Office und Technik
  • Hands-On Mentalität, flexible Einsatzbereitschaft zur Unterstützung des gesamten Teams


Du bringst folgende Erfahrung mit:

  • Berufserfahrung (mind. 1 Jahr) im Bereich Housekeeping und/oder einer ähnlichen Position 
  • Blick fürs Detail und Drang zur Perfektion im Bereich Sauberkeit und Qualität
  • Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Mitreißende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Für dich Fachrichtungen Tourismuswirtschaft & Culinary Management


Was Dich erwarten würde:

  • Du hast noch nie ein 3-Gang-Menü zu Hause gezaubert? Für Dich in Zukunft kein Problem mehr
  • Fitnessstudio war gestern, im F&B Service flitzt Du wie Speedy Gonzales für unsere Gäste von A nach B
  • Du liebst es mit hochwertigen Zutaten zu arbeiten? Dann bist Du in unserem kreativen F&B-Team genau richtig
  • Planung von Events macht Dir besonders viel Spaß? Super, dann kannst Du bei uns direkt unterstützen
  • Neue Menschen kennen zu lernen ist Deine Passion? Dann freu Dich auf die Rezeption
  • Du hast es früher gehasst Dein Zimmer aufzuräumen? Nach Deinem Einblick im Housekeeping nicht mehr
  • Mitverantwortung, das b'mine hotel Frankfurt zu einem - place to b' - zu entwickeln
  • und viele weitere spannende Möglichkeiten :-)


Was Du mitbringen solltest:

  • Erfolgreich abgeschlossene allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife
  • Außergewöhnliche Persönlichkeit
  • Freude daran kreative Ideen und neue kulinarische Trends auszuprobieren
  • Passion für frische und hochwertige Lebensmittel sowie deren Verarbeitung
  • Spaß auf Menschen zuzugehen und sie für die b'mine Hotels zu begeistern
  • Mitreißende Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und professionelle Umgangsformen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse


OFFENE STELLEN KÖLN


Für unser Jaumann's Hotel Airport Köln, managed by b'mine (Heidestraße 246, 51147 Köln) suchen wir:


Deine "Spielwiese" bei uns:

  • Leite unser kreatives 4-köpfiges Küchen-Team des neu renovierten Restaurant WahnSINN
  • Schaffe großartige kulinarische Erlebnisse, die von einer italienischen Küche inspiriert und durch regionale und internationale Gerichte ergänzt sind
  • Zeige deine Kreativität bei der Erarbeitung von neuen Konzepten in allen F&B Outlets
  • Behalte die Hygienevorschriften (HACCP) jederzeit im Blick, den Ordnung muss sein
  • Sei ein Profi bei der Kontrolle & Überwachung der Wareneinsätze, -annahme und fachgerechten Lagerung
  • Durch deinen Blick für das Detail erreichen wir unsere Ziele im Bereich Gästezufriedenheit im Handumdrehen
  • Unterstütze bei der stetigen Evaluierung und Berücksichtigung neuer Trends für effektive Arbeitsabläufe
  • Begegne deinem Team mit frischem Tatendrang bei der Führung von regelmäßigen Feedback-Gesprächen
  • Gib dein Wissen in Form von individuellen Trainings zur Qualitätssicherung weiter
  • Pflege eine enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen


Das solltest du mitbringen:

  • Mindestens 1 Jahr Führungserfahrung sowie eine abgeschlossene Berufsausbildung im Küchenbereich
  • Spaß an kreativen Ideen, neue Trends zu definieren sowie zu setzen
  • Mitreißende Kommunikations-, Team- und Organisationsfähigkeiten
  • Höchstes Qualitätsbewusstsein, Kreativität, Engagement
  • Offene, kollegiale und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Passion für ausgezeichnete und authentische Küche
  • Interesse an der digitalen Entwicklung und deren Möglichkeiten in der Hotellerie und/oder Gastronomie
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und professionelle Umgangsformen

Deine Herausforderung:

  • Schaffe mit unserem motivierten F&B Team großartige Erlebnisse für unsere Gäste
  • Bringe unseren Gästen die italienisch inspirierte Küche sowie regionale und internationale Gerichte näher
  • Zeige Deine Kreativität in Sachen Service und Beratung
  • Nutze unser Kassensystem zum Buchen, Kassieren und Abrechnen
  • Erledige tägliche Mise-en-place Aufgaben
  • Unterstütze mit deinem Blick für das Detail unsere Zielerreichung im Bereich Gästezufriedenheit
  • Pflege eine enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen


Ein kleiner Auszug deiner Talente:

  • Erste Erfahrungen im Bereich F&B Service
  • Außergewöhnliche Persönlichkeit
  • Spaß auf Menschen zuzugehen und sie durch deine mitreißende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit zu begeistern
  • Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Passion für ausgezeichnete Küche und außergewöhnliche Drinks
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und professionelle Umgangsformen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse


Das Restaurant WahnSINN Team braucht Deine Unterstützung:

  • Schaffe großartige kulinarische Erlebnisse, die von einer italienischen Küche inspiriert und durch regionale und internationale Gerichte ergänzt sind
  • Zeige Deine Kreativität in Sachen Service und Beratung als auch bei der Bankett-Raum Gestaltung
  • Unterstütze direkt bei der Umsetzung von Events, wenn dir das besonders viel Spaß macht
  • Erreiche durch deinen Blick für das Detail unsere Ziele im Bereich Gästezufriedenheit
  • Pflege eine enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Hotelerlebnis


Deine Talente sind:

  • Erste Erfahrungen im Bereich F&B-Service
  • Außergewöhnliche Persönlichkeit
  • Spaß auf Menschen zuzugehen und das Talent sie für Deinen Bereich zu begeistern
  • Mitreißende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
  • Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Passion für ausgezeichnete Küche und außergewöhnliche Drinks
  • Interesse an der digitalen Entwicklung und deren Möglichkeiten in der Hotellerie und/oder Gastronomie
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und professionelle Umgangsformen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse


Ohne dich geht es nicht! Du unterstützt uns durch:

  • Mitverantwortung für den gesamten Stewarding Bereich des Jaumann's Hotel / Restaurant WahnSINN
  • Durchführen von Reinigungsarbeiten in der Spülküche, Küche und den Kühlhäusern
  • Sortieren und Verräumen von Geschirr, Besteck und Porzellan
  • Einhaltung jeglicher Hygienevorschriften (HACCP) sowie Entsorgungsarbeiten und nachhaltige Mülltrennung
  • Unterstützung des Teams beim Set-Up von Veranstaltungen
  • Zusammenarbeit mit allen Abteilungen


Was du mitbringen solltest:

  • Berufserfahrungen in gleicher oder ähnlicher Tätigkeit
  • Drang zu Perfektionismus im Bereich Ordnung und Sauberkeit in allen Bereichen
  • Offene und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Deutsch- und/oder Englischkenntnisse
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und professionelle Umgangsformen


Du hast Spaß daran, folgende Tätigkeiten zu verantworten:

  • Reinigung der Zimmer sowie der öffentlichen Bereiche für ein einzigartiges Hotelerlebnis unserer Gäste
  • Sicherstellen einer engen und reibungslosen Zusammenarbeit mit dem Restaurant, der Haustechnik und dem Empfang
  • Einhaltung unserer hauseigenen Qualitätsstandards
  • Pflege des Gästekontaktes als Allrounder und "Wunscherfüller"
  • Annahme und Verteilen der Wäsche im Haus
  • Feststellung notwendiger Reparaturen und deren Kommunikation mit der Technik
  • Regelmäßiger Check und Reinigung der Minibars
  • Mitverantwortung für die Erreichung unserer Ziele im Bereich Gästezufriedenheit


Folgendes solltest du mitbringen:

  • Erste Berufserfahrungen in der Zimmerreinigung sind von Vorteil
  • Hands-On Mentalität, aktiv in der Operative mitzuwirbeln
  • Zuverlässigkeit und Eigeninitiative, damit unsere Gäste immer auf dich zählen können
  • Offene und freundliche Art gegenüber Gästen und Kollegen mit Liebe zum Detail
  • Qualitätsbewusstsein für unser Hotel und unseren Standards
  • Gute Deutschkenntnisse / Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Bereitschaft auch an Sonn- und Feiertragen zu arbeiten





Haben wir ein Lächeln in dein Gesicht gezaubert?
Dann freuen wir uns auf deine kreative Bewerbung!

#gernperdu


DeinE Ansprechpartner - UNSER HR-TEAM

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JUANA PACKMOHR

Human Resources Manager

+49 30 221826720

juana.packmohr@bmine.de


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